wie funktioniert dieser fackelmann Dosenöffner?

 - (Dosenöffner)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwischen die räder den dosenrand einklemmen und dann drehen. ist seit 100 jahren das gleiche.

Im Grunde sind die öffner immer gleich (nur eben einfacher zu Handhaben) mit einem Teil sticht du in die Dose und mit dem anderen Teil drehst du. ... Also das Rädchen sollte unterhalb vom Rand sein und das spitze teil sollte von oben in die Dose reindrdrücken.

Ich denke mal, dass auf der seite die man jetzt nicht sieht dieses schneideblatt ist :p

Gibt's noch ein Bild aus einer anderen Perspektive?

Egal wie du es machst,es wird nur der Deckel aufgeschnitten.Mit dem Ding kenne ich mich nicht aus.