Wo kann man dieses Lied hören?

3 Antworten

Dieses Lied von Laleh Pourkarim ist leider nach dem Film noch nicht veröffentlicht worden, weder auf Tonträgern noch auf Onlineportalen (siehe diesen Facebookeintrag von den Machern des Films, wo auf Schwedisch gefragt wird, wann das Lied veröffentlicht wird und geantwortet wird, daß es noch keinen festen Termin gibt:  https://www.facebook.com/minlillasyster/posts/724746740989634).

Selbst auf dem Film-Soundtrack von Per Störby Jutbring, der die gesamte Musik zum Film geschrieben hat, ist es nicht.