Wo kann man das kaufen? (Totoro Bett)?

Und wie könnte man sowas selbt machen? (Ich zieh bald um und wollte das im neuen Haus unbedingt haben >.<)

ehrsam  12.07.2023, 23:20

Du solltest Dich FRagen, ob du deinem Körper und Gesundheit
sowas antun willst ?

0Naya0
Fragesteller

Nicht als Bett in dem ich immer schlafe, aber sonst ja

ehrsam  13.07.2023, 08:30

Hast du auch schon mal an die Hygiene gedacht ?

Das ist ja der reinste Staubfänger-auch für Milben !

0Naya0
Fragesteller

Mit Sitzsäcken ist es das gleiche. Das kann man abstaubsaugen

ehrsam  13.07.2023, 11:27

Ich wollte es nur ansagen - Ich könnte das nicht haben !

0Naya0
Fragesteller

Die, die z.B. whgoffline verlinkt hat, kann man wie eine Bettdecke ausziehen und waschen. Wie es bei dem oben ist, weiss ich nicht

1 Antwort

Hi, ich habe ihn auf ebay gefunden. Ich halt sehr teuer

Bild zum Beitrag

https://www.ebay.de/itm/354049023319

Habe auch noch sowas ähnliches gefunden, was ein bisschen günstiger ist

Bild zum Beitrag

https://m.de.aliexpress.com/item/1005005135566780.html?gatewayAdapt=Pc2Msite

Ist beides ziemlich teuer, aber ich hoffe ich konnte helfen ^^

LG :)

 - (Anime, schlafen, Bett)  - (Anime, schlafen, Bett)
0Naya0
Fragesteller

Danke, aber das ist nicht ganz was ich suche :) hab ich beides auch schon gefunden. Teuer wäre nicht so schlimm :)

verreisterNutzer  12.07.2023, 21:15
@0Naya0

Vielleicht gibt es das was du suchst ja gar nicht? Alternativ könnte man es auch selbst nähen. LG :)

0Naya0
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja das habe ich eben auch gedacht. Selbst nähen wäre auch eine super Option, da müsste ich nur noch herausfinden wie. (Steht glaub ich auch in meiner Frage :))