Warum kann keiner die Buskatze sehen außer Saki und Mei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es magische Wesen sind, die nur dann gesehen werden können, wenn sie es wollen.

Es gibt auch eine Theorie, die besagt, dass Totoro der Todesgott ist, die Kinder tot sind, die Mutter so gut wie tot ist, der Katzenbus die Seelen zu ihrer letzten Ruhestätte transportiert, usw.
Allerdings wurden diese Theorien vom Studio wiederlegt. Und sie hat ein paar Haken.
Man kann im Abspann sehen, wie die Kinder mit einem Baby (wahrscheinlich ein neues Geschwisterchen) spielen.

Bommel8481234
Fragesteller

Danke für die Erklärung.

Ich finde es toll, dass die noch ein Kind haben