ähnliche Filme wie mein Nachbar Totoro ?

7 Antworten

Das wandelnde Schloss, chihiros reise ins Zauberland und das Schloss im Himmel, mehr fallen mir jetzt leider nicht ein ;)

Ist von dem selben anime studio (von Studio Ghibli) "Porco Rosso" und ich mag den Film echt gerne.
Hoffe das wenn du ihn dir ansiehst das er dir gefällt

chihiros reise ins Zauberland, Das Schloss im Himmel, Nausicaä aus dem Tal der Winde, Die letzten Glühwürmchen, Pom Poko, Das wandelnde Schloss, das sin die die ich empfehel aber es gibt noch sehr viele andere:Das Schloss des Cagliostro, Kikis kleiner Lieferservice, Ponyo - Das große Abenteuer am Meer,

Das wandelnde Schloss- Prinzessin Mononoke- Das Schloss im Himmel