Wo kann man binnen 1 Monat 50.000€ verdienen?

2 Antworten

Prostitution, wenn man sehr gut gebucht ist.

Oder einfach super reich sein, dann passiert das von alleine, durch die Zinsen, welche deine Investments abwerfen.

Oder ein Immobilienimperium aufbauen.

Oder einen recht gut gehenden Onlinehandel beziehungsweise Multichannel-Marketing aufbauen. 600.000 brutto im Jahr sind da ohne weiteres drin. Netto wird schon schwieriger.

Oder man kann natürlich auch so was sein wie ein gefragter Architekt, Rechtsanwalt, Consultant... Investor, nee hatten wir schon. Hedgefond-Manager! Oder gleich eine Bank aufmachen. Äh, eröffnen. Im Sinne von gründen.

Oder halt Popstar, It-Girl, Hollywood-Star. Supermodel.

Theoretisch kannst du das einfach im Eurojackpot gewinnen. Praktisch nicht. Ansonsten kannst du dein Glück bei Aktien versuchen.