Kann man trotz einer Tipico Sperre bei Lotto.de Lotto spielen?

3 Antworten

TIPICO ist nicht gleich Lotto. Du wurdest ja nur bei Tipico gesperrt. Dürfte für dich eigentlich kein Problem darstellen wegen Lotto. Ausser du bist komplett gesperrt in diesem OASIS Sperrsystem.

Ja ich denke schon. Die Sperre hast du ja bei tipico und nicht bei Lotto.de.

keineahnung0492
Fragesteller

Ja wollte nochmal nachfragen weil ich z.B auf lotto.de keine Rubbellose kaufen kann ^^

Sollte kein Problem sein denke hier gehts um die "Firma" nicht die Tätigkeit :)