Was SOLLTE man tun, wenn man im Lotto gewinnt?

10 Antworten

Klappe halten und das gewohnte Leben fortführen, sich die Ratschläge des Hochgewinnbetreuers der Lottogesellschaft anhören und in Ruhe nachdenken, wie es weitergehen soll.

  • Man sollte sich etwas auf die Bank machen.
  • Vielleicht sollte man es nicht jedem rum erzählen, sonst bekommt man viele Freunde, die vom Geld profitieren wollen.
  • Schulden von sich oder von der Familie bezahlen, damit man wieder normal leben kann.

Das ist das erste, was ich machen würde.

Danach kann man Sachen wie, bei diesem Beitrag geschrieben wurde, machen.

https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-mit-einem-107-millionen-lottogewinn-machen

  • Als finanzielle Absicherung eins oder zwei Familienhäuser kaufen.

NIEMANDEN davon erzählen.

Kredite falls welche da sind bezahlen.

Immobilen kaufen und vermieten, Sachanlangen wie Gold Silber ect. kaufen und in einen Tresor oder Schließfach parken gegen eine Jahresgebühr von paar Euros. (z.b. Banken) Aktien kaufen. Familie also Eltern Geschwister eine Summe geben.

Ein Haus/Wohnung kaufen und entspannt deine Hobby nachgehen, arbeiten brauchst du nicht. Vielleicht eine Weltreise oder andere Dinge unternehmen...

Niemanden davon erzählen und sich bewusst machen, dass man Leute verlieren wird. Dann mehrere Konten eröffnen und das Geld anlegen und nicht sinnlos auf der Bank lassen

Ich bin zufrieden mit 1000€ im Monat und könnte mit soviel Geld nix anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit und Hobby