Wo kann man an Weihnachten am besten saufen?

2 Antworten

Ziehe andere da bloß nicht mit hinein. Wenn du niemanden hast, was absolut verständlich ist, bleibe einsam und ungeliebt.

Ist das,wirklich ein erstrebenswertes Ziel zu saufen? Vermutlich bin ich schlicht zu alt um das zu verstehen. Halt .... ich mag Bier und Wein sehr, aber irgendwo hat doch alles seine Grenzen.

trw64109
Fragesteller

Ja, will mir richtig die Batterie abklemmen. So komme ich einfach mal runter. Eventuell auch mal was wo ich eine nette Dame für Spaß treffen kann.