Bei Ebay verkaufen, wann machts rund um Weihnachten am meisten Sinn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

2 Wochen vor Weihnachten 83%
1 Woche vor Weihnachten 8%
Nach Weihnachten aber vor Silvester 8%
3 Tage vor Weihnachten 0%
An Weihnachten selber 0%
direkt nach Neujahr 0%
mehrere Wochen nach Neujahr 0%

9 Antworten

2 Wochen vor Weihnachten

Hi rechtzeitig vor Weinachten, damit das Geschenk rechtzeitig ankommt. Oder erst ein paar Wochen nach Weihnachten, Ende Januar. Dann sind die Fehlgeschenke weg, die den preis drücken. Gruß Osmond

2 Wochen vor Weihnachten

Ich würde sogar sagen noch eher, nämlich Anfang November und Anfang Dezember. Da haben viele gerade ihr Weihnachtsgeld erhalten und schauen zum einen danch, was sie selbst brauchen (Stiefel, warme Jacken, etc.) und zum anderen nach Weihnachtsgeschenken.

Nach Weihnachten aber vor Silvester

ich würde da denken, nach weihnachten, warsch. jetzt billiger als sonst, evt. gut für ne silvesterparty. also eher nach weihnachten aber vor silvester :)

2 Wochen vor Weihnachten

dann ist das paket auch spätestens eine woche vor weihnachten da,die schlagen ja jetzt schon alle zu auf der seite!bei auktionen würde ich die artikel am sonntag abend enden lassen,da hat fast jeder zeit bis zum ende mit hochzugehen,trotzdem sie davor vielleicht schon ein gebot eingegeben haben!

2 Wochen vor Weihnachten

Möglichst früh - angebot sollte aber bis ungefähr 1 woche vor weihnachten sein