Wo kann man am Chiemsee schön wandern gehen?

2 Antworten

Am Chiemsee würde ich nicht wandern gehen. Dort kann man höchstens spazieren gehen aber nicht wandern. An den wenigen Stellen am See die frei zugänglich sind, rennen wirklich Massen von Leuten herum. Dort will wirklich jeder hin. In diesen Massen macht es keinen Spaß zu wandern. Such dir besser einen Platz in der Natur, weit ab vom Schuss.

Die Kampenwand hinauf zu wandern ist sehr schön am Chiemsee. Man hat von dort oben einen tollen Blick auf den See und die Umgebung.