Wo kann man am Chiemsee gut reiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will ich auch bald hin fahren 😊 Gut Ising

Rosis Reiterhof in Eggstätt der hat allerdings keinen Internet Auftritt also da müsstet ihr euch vor Ort erkundigen. Es ist ein sehr kleiner gemütlicher Hof mit 8 Pferden. Ein guter Tipp falls ihr etwas entspanntes sucht. Eine Stunde kostet glaub ich so um die 10- 15 euro. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cheeseontoast51
Fragesteller

danke, welche pferde gibt es denn da?

random14idk  04.09.2020, 14:22
@Cheeseontoast51

sorry für die späte antwort. es gibt alles vom Isländer, über deutsche Reitponys bis zu Oldenburgern

Gut Ising ist da :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kindheitspädagogin/ Tiererfahren