Wo kann man am besten Parken wenn man zur Kindl-Bühne in der Wuhlheide möchte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von wo kommt ihr denn genau ? über die A10 (Berliner Ring) ? dann könntet ihr das Auto in Erkner stehen lassen und mit der S3 zur Wuhlheide fahren .......

Dingfest
Fragesteller

Wir kommen aus Hamburg

XC600  20.06.2015, 17:42
@Dingfest

also kommt ihr ja über den Berliner Ring .......dann fahrt ihr bis zur Abfahrt Erkner (östlicher Berliner Ring) und im Ort Erkner zur S Bahn Station und stellt dort das Auto ab.................dort beginn nämlich die S Bahn S3 und die fährt direkt zur Wuhlheide ........dann kommt ihr in die Innenstadt von Berlin erst gar nicht rein , falls ihr das nicht wolltet .................aber das ist natürlich nur ein Vorschlag , vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee .......

Aus dem Bauch heraus würde ich S Friedrichshagen empfehlen.