Von Marktbreit nach Würzburg Nautiland Preis mit der Bahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Marktbreit nach Würzburg gilt der VVM-Tarif, die Preisauskunft findest du auf https://www.vvm-info.de/home/fahrkarten-preise/wabensystem-und-tarife/wabensystem-und-tarife.jsp

Ob es möglich ist, VVM-Ticket im Voraus zu kaufen, oder ob es Anschlusstickets für Fahrten vom VGN in das VVM-Gebiet gibt, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich gehe davon aus dass du ein monatsticket oder was ähnliches für den Bereich VGN hast.

Wenn du nachher Würzburg willst, verlässt du den VGN Bereich. Doch nicht die Strecke nach Marktbreit sondern über Kitzingen.

weder in meiner DB App noch auf der VGN Seite ist rauszufinden wie teuer der regionalexpress zwischen Kitzingen und Würzburg sein wird. Ich schätze, du musst persönlich nachfragen.

Rolf42  26.12.2020, 10:39

Wenn man nicht direkt aus dem Raum Nürnberg, sondern z. B. aus Ansbach kommt, gibt das mit der Fahrt über Marktbreit schon Sinn.