Wo kann man 18650 Batterien kaufen?

2 Antworten

Schau doch mal bei Riccardo E-Zigaretten online rein, da kauf ich meine. 1 Stck kostet 8,95. Hatte auch schon billige, eine ist explodiert und seither bin ich vorsichtig. Ansonsten in ein E-Dampf Shop, die gibt es in jeder größeren Stadt.

Ich bestelle bei Amazon, oder Riccardo. Bislang hatte ich nie Probleme damit. Wenn sie ausgelutscht sind, ersetze ich sie. Aktuell habe ich 8 Stück von Riccardo, die einwandfrei performen.