Wo kann ich Zwickau kostelos parken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Geheimtipp der echt kostenlos ist.

Parkstraße liegt am Schwanenteich also nur knapp 5min bis zum Zentrum oder Industrierandstraße neben der ehemaligen Kaserne (Stadtverwaltung Zwickau) oder unterhalb vom Platz der Volkerfreundschaftbeim Polizeirevier.Ist alles kostenlos und kann ich dir auch ganatieren wohne selbst in Zwickau.Aber auch der Platz der Völkerfreundschaft direkt wäre möglich musst dafür aber für einen befestigten Parkplatz 1€ am Tag zahlen.

in der nähe vom horchmuseum sollte es kostenlose parkplätze geben. war dort und ein mitarbeiter hatte mir tips zum parken gegeben. ist aber schon eine weile her.