Am besten zum Hauptbahnhof nach Bremen kommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.maps.google.de/ Dort gibst du deinen Startort und deine Adresse ein. Gib einfach: "Bremen Hauptbahnhof" ein und ermittel deine Router. Druck sie dir aus, etwas zum parken findest du da schon. Es ist immerhin ein Bahnhof und kein Tante Emma Laden. Viel Erfolg.

Die adresse habe ich nicht im Kopf aber am Bremer HBF gibt es einen Haufen parkplätze ;) keine Angst. Du findest da einen und musst vll max. 5 min Bis zum eingang laufen wenn überhaupt :-P

Nur ich war seit ca einem halben jahr nicht mehr da, eventuell gibt es jetzt baustellen da das weiß ich nicht.