Dating Seiten kostenlos?

4 Antworten

Das läuft bei den Dating Seiten immer auf das gleiche hinaus. Anmeldung ist kostenlos und evtl noch ein oder zwei Nachrichten auch. ( zum anfüttern). Aber dann mußt du um weiterin in Kontakt zu bleiben entweder, wie du schon sagst, coins kaufen oder ein monatsabo abschließen. Kostenlose Dating Seiten gibt's meiner Meinung nach nicht. Die Betreiber wollen ja auch was dran verdienen. Geh lieber in eine Bar und hab Mut zum ansprechen.

Finya ist auch Kostenlos. Aber an Frauen treiben sich da nur 20 bis 33 Jährige und dann ab 60 aufwärts rum