Die Story geht irgendwann zu Ende, aber danach kannst du die Welt weiter erkunden, weiter Zombies bekämpfen. Es verhält sich etwa gleich wie mit Dying Light.

...zur Antwort

28 ist dafür noch zu früh.

...zur Antwort
Würdet ihr alleine auf ein Fest gehen?

Hallo. Es ist heute ein großes Fest bei uns in der Stadt. Eine meiner Freundinnen geht hin, aber hat schon etwas mit anderen ausgemacht und mich nicht gefragt.. Ich wollte mich dann bei ihr auch nicht selbst einladen.. und deswegen habe ich sie nicht gefragt ob ich mit kann.. Aber das hat mich schon traurig gemacht, dass sie mich nicht gefragt hat. Mein Freund oder andere Freunde haben auch schon etwas anderes vor, aber gehen nicht auf das Fest. Ich will aber eigentlich hingehen, weil sonst war ich mit meiner besten Freundin jedes Jahr dort.. aber sie ist dieses Wochenende nicht in der Stadt..

Ich will also hin, aber alleine ist doch auch blöd.. Ich müsste mit dem Auto hinfahren, weil es ist schon weiter weg und Taxi oder öffentliche Verkehrsmittel kommen nicht in Frage.. Aber ich würde auch gerne etwas trinken.. aber dann fällt das Auto schonmal raus und alleine angetrunken auf einem Fest wo so viele Betrunkene sind ist glaub ich auch keine gute Idee.. Der Eintritt kostet auch 15€.. und wenn ich mich dann langweile oder unwohl fühle, dann ist das ja auch rausgeschmissenes Geld..

Das ist so eine blöde Situation.. eigentlich will ich nicht alleine dahin gehen,.. weil ich fühl mich immer total unsicher wenn ich alleine bin, aber alleine zuhause hocken will ich bei dem Wetter auch nicht..

Soll ich da jetzt hingehen oder nicht? Was würdet ihr machen?

Ich war noch nie irgendwie alleine auf einem Fest.. Ich schäme mich auch schon total wenn ich jemandem sage, dass ich wenn dann alleine hingehen muss, weil mich niemand gefragt hat oder alle schon was vor haben.. :(

...zur Frage

Wenn ich auf ein Fest gehen wollen würde, dann wäre es mir egal ob alleine oder nicht.

...zur Antwort

Bier macht nicht Dick, dass ist ein allgemeiner Irrtum. Bier regt den Appetit an, wodurch man mehr isst und dadurch wird man dick.

...zur Antwort

Du meinst, dass es unter die Haut geht?

...zur Antwort

Ein guter Charakter ist wie ein gutes Aussehen, entweder hat man ihn oder nicht, wobei das Aussehen künstlich aufgebessert werden kann.

...zur Antwort

Weil die über die Politik der Staat verändert werden kann. Insofern man die Probleme und das Untätig bleiben sämtlicher etablierten Parteien erkennt. Die Politik ist die einzig friedliche Variante um grundlegende Veränderungen herbeizuführen. Natürlich geht dies nur, wenn man die etablierten Parteien abwählt, denn diese wollen keine Veränderung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.