In den Puff gehen um seine Jungfräulichkeit mit 28 Jahren zu verlieren?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde es nicht tun :) 

Aber um was geht es dir hier eigentlich? Du hast gefragt ob du dort deine Jungfräulichkeit verlieren sollst... willst du denn nur das? Oder willst du Sex haben? Wenn du endlich mal mit jemandem schlafen möchtest und es nicht mehr abwarten kannst....dann tu es. Solange das für dein Gewissen kein Problem ist, ist es ja egal. 

Aber wenn es dir nur darum geht nicht mehr Jungfrau zu sein dann würd ich es mir nochmal überlegen. Du sagst du machst es für dein Ego...das heißt du willst eigentlich nur dazu gehören oder? Ich kann deine Gefühle verstehen denn die Menschen können sehr grausam sein wenn es um die Jungfräulichkeit geht. Du musst für dich selber entscheiden ob du das Risiko eingehen würdest deswegen verlassen zu werden...obwohl ich mir nicht vorstellen kann warum man so etwas tun sollte... Ich persönlich würde keinen Mann verlassen nur weil er Jungfrau ist. Das kann man ja immer noch "lernen". 

Also wie gesagt... du musst selbst entscheiden ob 1. Du es willst weil du Bock auf Sex hast oder weil du deine Jungfräulichkeit loswerden willst

2. Ob es DIR (nicht uns oder deinem Psychologen) wichtig ist das erste Mal mit einer Frau zu haben die du liebst oder ob es dir egal ist mit wem du das erste Mal hast. In dem Fall stände dem nichts im Weg.

Die Entscheidung kannst nur du treffen :)

Arie87 
Fragesteller
 13.07.2015, 01:10

Likiki, ich schreibe dir eine Nachricht. :-)

0

such dir lieber hilfe in sachen liebes coach da gibt es doch welche die einem beibringen offener zu werden und richtig zu flirten

Arie87 
Fragesteller
 13.07.2015, 00:51

Dass kann ich machen, aber ich möchte versuchen mich selbst zu motivieren.

Danke für deine Antwort.

0

Viel Spaß Kumpel, nimm genug Kohle mit dann bekommst du auch ne schöne. Lass die Sau raus, aber Vorsicht verliebe dich nicht. Das sind Nut....

Ich bin auch Single und vllt kommt die richtige gar nicht Arie87, viele Menschen leben u sterben alleine ohne Partnerin ohne Liebe u wir gehören vllt dazu :) aber das heißt ja nicht dass du ins Puff gehen MUSS... warte ab, beschämend wäre sein erstes mal um Puff zu haben, echt keine Alternative.. warte ab und bemühe dich um eine Freundin u vergiss nicht, in unser Welt gibt s 3Milliarden Frauen, die meisten Leben außerhalb Deutschland :D 

Ich denke man wird dadurch wirklich selbstbewusster und kann dann offener mit Frauen sprechen. Allerdings wirst du das früher oder später bestimmt bereuen, spätestens wenn du die Richtige dann gefunden hast.

Arie87 
Fragesteller
 13.07.2015, 00:28

Ich glaube du hast recht. Ich werde es höchstwahrscheinlich im Nachhinein bereuen. Danke für deine Antwort. :-)

0