Chapters Kostenlose Diamanten?

2 Antworten

Oh man... Der Scam ist schon Älter als manche Kinder heutzutage anscheinend eingeschlossen mit dir. Auf den sind die Kiddies in der COC Zeit ja schon reingefallen mit den "Kostenlosen Ressourcen Generatoren".

Kannst dir vorstellen, was ich als Nächstes Sagen werde?...

Lass es! Ich habe das auch mal gemacht, und musste mein Telefonnummer eingeben. Und seitdem wurde ich immer wieder von unbekannten Nummern angerufen. Jetzt nicht mehr, aber es war für eine sehr lange Zeit so. Oder das ist ein scam. Es lohnt sich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung