Was ist ein Banktransfer oder so :D?

2 Antworten

Man kauft keine Sachen, wenn man nicht weiß wie man sie dann bezahlen muss.

Banktransfer ist normalerweise eine ganz normale Überweisung. Wenn du die Bankdaten von denen schon hast, dann musst du es normalerweise dann auch direkt überweisen, wenn nicht wird dir eine Rechnung zugeschickt wo dann die entsprechenden Bankdaten draufstehen.

du bekommst eine Rechnung zugeschickt, die du mit Banküberweisung bezahlen musst, dann wird die Ware erst abgeschickt

MaraMiez  23.11.2016, 17:50

Oder die Ware kommt ganz einfach zusammen mit der Rechnung.