Wo kann ich Telefon App installieren?

5 Antworten

Ein Handy mit Linux Mint? - Wie lautet die genaue Bezeichnung?
Das ist dann sicherlich ein Tablet. - Ein Tablet mit Telefonfunktion ist eher eine Ausnahme.

Wenn es tatsächlich ein Tablet mit Telefonfunktion ist, würde ich in dem Handbuch nachsehen.

VoIP sollte gehen, also z.B. mit Linphone oder so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik
neues Handy bekommen, wo Linux Mint drauf ist.

Sicherlich nicht. Wenn dem so wäre, wäre das eine Weltneuheit!

Wie heißt denn das Modell? PinePhone?

SebiSchwarz
Fragesteller

Ich hab nach geschaut, mein Handy hat intel core i9-9900k.

julihan41  19.11.2022, 19:12
@SebiSchwarz

LoL. Da würde mich echt mal das Fabrikat interessieren. Ist mir nicht bekannt, dass sowas zu beziehen ist.

bmke2012  19.11.2022, 20:46
@SebiSchwarz

Dann ist es kein Handy sondern ein Laptop oder Tablet!. Diese CPU ist viel zu groß für ein Smartphone.

SebiSchwarz
Fragesteller
@bmke2012

Ok? Aber warum sieht mein Handy wie auch andere Handy aus? Mein Display ist 6 Zoll groß.

julihan41  20.11.2022, 09:27
@SebiSchwarz

Okay, deine nächste Frage lässt einen von zwei Schlüssen zu:

  1. Du trollst uns gerade einfach heftig.
  2. Dein Vater ist ein Genie und lässt per Autostart und Vollbild eine Remote Desktop-Verbindung zu einem PC mit Linux Mint aufbauen und sagt dir das nicht.

Was ist das denn für ein Handy mit Linux Mint? Hört sich nicht nach einem Offiziellen oder wenn sehr bekannten Gerät an

Es gibt kein Linux Mint für Handys.