wo kann ich pokemon soul silver am pc spielen?

4 Antworten

Solltest nach nehm Nintendo Emulator(Simulator) ausschau halten.

Der GBA Emulator hat bis DS. Glaub der hat sogar noch Super Nintendo Funktion drauf.

Such dir den DeSmuME Emulator.

Dann "Soul Silver Rom" googlen. Damit alleine wirst du aber noch nicht spielen können, da sie kopiergeschützt ist. Um die Datei spielbar zu machen (ohne freezes) brauchst du den "Rudolph Patch".

http://www.youtube.com/watch?v=DIonxn3AyK8

In der Videobeschreibung steht eine Anleitung wie du patchen musst.

Dafür brauchst du einen DS Emulator,hol dir am besten den Desmume,der Emuliert DS Spiele.Dann brauchst du noch eine Soul Silver rom,die kannst du auf You Tube oder cool rom finden.Einfach mal googlen.Falls du noch fragen hast,dann stell sie ruhig.