Pokemon Soul Silver - Wasserpokemon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Felino empfehlen, da es erst mal relativ häufig zu bekomme ist und außerdem als Morlord - es entwickelt sich auf Level 20, glaube ich - sehr praktisch, da es durch seinen Doppeltyp Wasser/Boden gut im Einsatz gegen Elektropokémon ist. Zu fangen ist dies Route 32, im Gras bei den Alphruinen und in der Einheitshöhle. Das Durchschnittslevel dürfte vielleicht bei 8 liegen. Der einzige Nachteil ist, dass es mMn recht langsam zu trainieren ist, aber okay, wenn man ausdauernd trainiert ist das kein Problem.

In Silber und Gold könntest du einen Bug benutzen und alle drei Starter bekommen - nein, es ist kein Cheat - aber ich glaube, nein ich bin mir eigentlich sicher, dass dieser Bug in SoulSilver nicht mehr funktioniert.

also mit level 15 brauchste ne superangel oder profiangel...die profiangel kriegst du in oliviana city in nem haus dort von nem angler....oder halt mit surfen....sonst kannste nur eines fangen und hochtrainieren ( Quapsel in der nähe von mr.pokemon, flegmon im brunnen oder felino auf route 32)

Endweder du beherscht surver was sehr unglaubwürdig ist mit lvl 15 x-d oder du gehst angeln ^^

Sarah942011
Fragesteller

Wie angel ich? Wo bekomme ich eine Angel her?

ramon96  19.09.2012, 19:00
@Sarah942011

indem man mit einen man redet genau weis ich selbst net hab lang net ss gezockt aber er wird dir ne frage stellen ob du auch bla bla und bla bla magst du gehst auf ja dann schenkt er dir eine angel