Frage von hollymollydolly, 133

Pokemon auf den Handy Tauschen (NDS)?

Kann man auf dem NDS - Emulator für das Handy Pokemon tauschen?

Silberne Edition / / soul silver

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrexu, 124

Die beste und einfachste Lösung ist den Spielstand auf ein Original Modul zu übertragen und normal zu tauschen.

Per PC geht das auch schlecht bis garnicht.

Antwort
von Marvin21998, 111

Soweit ich weis nicht