Wo kann ich online einen Geschenkkorb selbst zusammenstellen?

3 Antworten

Warum unbedingt online? Kaufe dir einen Weidenkorb und geh in den Supermarkt oder Delikatessengerschäft o.ä. und stelle ihn einfach selber zusammen. Ist am preiswertesten und du kannst individuell für den Beschenkten die Zutaten aussuchen. Klarsichtfolie und Schleife drum - fertig. Als Alternative für einen Weiden-Geschenk-Korb bietet sich ein Einkaufskorb aus Weide an, der kann dann weiter verwendet werden. Geschenkkörbe liegen nur in der Ecke rum und verstauben.

Einmal hier: http://www.geschenkundkorb.de/

moon73  17.09.2008, 18:31

Und einmal hier die bayrische Variante

http://www.schmankerlkoerbe.de/cms.php/de/0/Geschenkkoerbe_shop.html

0
moon73  17.09.2008, 18:33
@moon73

und hier:

http://www.deinpraesentkorb.de/

0

Auf der suche nach derselben antwort habe ich noch was gefunden https://korbfabrik.com und dann der Konfigurator. Dort kann man sich seinen eigenen korb konfigurieren. Finde das ist der einzige richtige Geschenkkorbkonfigurator, den ich gefunden hab.