wo kann ich Münzen schätzen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in München gibt es zwei große Versteigerer: Künker Numismatik in der Löwengrube 12 und Gerhard Hirsch Nachfolger am Promenadeplatz 10/II und dort kannst Du auch Münzschätzungen vornehmen lassen und ggf die Münzen zur Versteigerung geben. Aber so etwas findet man auch im Brancheverzeichnis.

du könntest einen münzhändler aufsuchen. der kann dir nen preis nennen. und damit man dich nicht bescheizzt, gehst du zur sicherheit lieber zu mehreren.

ansonsten kann man auch münzkataloge kaufen. oder guck ob es (münzkatalog) sowas online gibt