Wo kann ich meinen Hund 3-4 Wochen abgeben?

5 Antworten

Mitnehmen oder daheim bleiben...

Ne Woche, okay.. mit biegen und brechen.. aber 4 Wochen?

Würde ich niemals machen.

klicke mal betreut.de an da gibt's es für jede Stadt Betreuer für Tiere die zu Hause betreuen einfach mal anklicken und durch lesen

Hundepensionen oder Pfötchenhotel suchen oder Besitzer-Tausch. Das ist so, wenn du in den Urlaub fliegst, nimmt der /die Jenige dein Hunde, fliegt der/die Jenige nimmst du deren Tier. Einfach mal im Internet googeln, was es so in deiner Umgebung gibt. Außerdem, wenn ihr ein Hund habt, dann nimmt man sich eine Ferienwohnung, wo man seinen Hund mitnehmen kann. Ich nehme meinen Hund auch jedes Jahr mit in meine Heimat nach Griechenland. nur mit dem Unterschied, dass ich eine eigene Wohnung unten habe. LG spieli

Ist Euch erst jetzt aufgegangen das Ihr ne Ferienunterbringung für den Wuff braucht oder ist Eure Ferienunterbringung abgesprungen? Hängt morgen gleich überall Zettel auf aber Ihr solltet trotzdem die Option einer Tierpension noch überprüfen den es wird schwierig sein in der kurzen Zeit überhaupt noch was zu finden...google sonst noch nach Tiersitting. Ansonsten muss wohl jemand zu Hause bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
blackyneedshelp
Fragesteller

Eine Bekannte wollte sich um ihn kümmern, hat aber gestern abgesagt da sie verreist ist. Auf Tierhelden.de habe ich bereits gesucht, und auch nach Tierpensionen, die aber in unserem Raum voll sind.

Warum inserierst Du nicht in der Zeitung oder einem Anzeigenblatt?