Wo kann ich meine Geschichte berühmt machen?

verreisterNutzer  04.07.2023, 22:40

Was hat dein Gesicht mit der Frage "Wo kann ich meine Geschichte veröffentlichen?" zutun?

verreisterNutzer
Fragesteller

Hab schon gutefrage.net gesagt die sollen es löschen, machen die anscheinend nicht.

verreisterNutzer  04.07.2023, 22:45

Finde es auch richtig dumm, dass sie das Bild nicht löschen, obwohl man normalerweise in der heutigen Zeit das Recht auf Datenschutz hat -_-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um deine Lebensgeschichte geht, musst du dir einen Journalisten oder Autor suchen, der darüber schreibt – oder versuchen selbst darüber zu schreiben. Wenn es um dein Gesicht geht, geh zu Castings. Allerdings sind Komparsengehälter größtenteils unterirdisch.

Jeder Mensch hat eine interessante Geschichte zu erzählen. Es kommt viel mehr darauf an, wie sie erzählt wird.

Bist du gut im Geschichtenerzählen? Dann kannst du zB ein Buch schreiben und es selbst veröffentlichen. Weniger Aufwand wären zB ein Blog, YT Kanal o.ä.

Wo/wieso man dein "Aussehen gut gebrauchen" könnte, wüsste ich aber ehrlich gesagt nicht. In Film und Fernsehen sieht man eher andere Level von Attraktivität.

Was soll das für eine Geschichte sein?

Ich wüßte auch nicht warum dein Aussehen besonders für eine Serie sein soll...

Die Leute welche wirklich gesucht werden findest du hier http://www.komparse.de/

Schreib ein Buch und finde einen Verlang, der es veröffentlicht.

Bezüglich deiner filmischen Ambitionen kannst du dich an eine Castingagentur wenden.