Wo kann ich Kugelbomben kaufen?

4 Antworten

Von Leuten, die nach der ersten Kugelbombe im Krankenhaus gelandet sind, die dürften noch ein par übrig haben. Die sind dann auch günstiger zu bekommen.

subsumierer
Fragesteller

das ist nicht ma gefährlich. anzünden und wegrennen

naaman  30.12.2017, 08:24
@subsumierer

Weg rennen? Ach so, ich dacht immer, die kann man in der Hand halten, danke für den Tipp.

JackJack321  30.12.2017, 15:24
@subsumierer

Weist du was eine gedeckte Spoppine ist? Die die es nicht wissen verlieren durch Kugelbomben gerne ein paar Finger.

subsumierer
Fragesteller

ja dann verfasse nicht so ne antwort

Im Ausland, zum Beispiel Polen oder Tschechien, seit diesem Jahr darfst du die sogar legal einführen, solange ein CE Kennzeichen drauf ist und es Kategorie 2 Feuerwerk ist, was bei Kugelbomben nicht zutrifft.

JackJack321  30.12.2017, 15:21

Gefährliches Halbwissen CE und Kat2 reicht nicht aus der Feuerwerkskörper muss zudem den Deutschen Richtlinien entsprechen bspw kein BKS in Bodenknallkörpern

Polen...

Hohenwutzen zum Beispiel.

oder bei Pyro Castle aber das wirst du jetzt nicht mehr rechtzeitig bekommen bis Silvester

Mit 27er Schein bei deinem Fachhändler vor Ort