Frage von ijustwanttoask, 127

ist es gefährlich böller und raketen vom letzten jahr zu benutzen?

steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 85

Nein, wenn sie trocken gelagert wurden.

Kommentar von ijustwanttoask ,

wenn sie feucht wurden? was kann passieren

Kommentar von Mikromenzer ,

Fehlzündungen, oder sie gehen erst gar nicht hoch.

Antwort
von Esther23, 54

Wenn Böller ein Jahr lang im kühlen gelagert wurden, sollen sie sogar lauter knallen XD
Nein es ist nicht gefährlich wenn zb Raketen schon ein paar Jährchen liegen ;)

Antwort
von KoyeDersim62, 79

Denke nicht :) habe es auch mal gemacht... Und Böller zu benutzen ist immer gefährlich

Antwort
von Craftleaf, 84

Nein. Benutze auch jedes Jahr noch ein paar vom Letzten. :)

Guten Rutsch!

Antwort
von eichelhannes, 20

Nimm einen Böller in die Hand, mach die Augen zu und zünd ihn an. Wenn er platzt sind die noch gut;)

Antwort
von OralBBlend, 61

ja das ist lebensgefährlich, ein böller ist dann wie eine handgranate

Antwort
von Alleswirdjut, 75

Ich denke nein, die Lagerung ist wohl gefährlicher. Aber übernehme keine Haftung.