Kugelbomben 2 inch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 2 Inch Shell hat einen Durchmesser von etwas über 5 cm. Es gibt sicher Raketen der Klasse 2 wo optisch grösser sind, aber mit dem Effekt und der Ausbreitung wird da eine übliche Rakete nicht mithalten können.
Grad weil es bei zb 2 Inch Shell's auch Doppelte, Dreifach und Vierfach Shells gibt. Also bei vierfach heisst es vier 2 Inch Shell's übereinander usw.

Ich selber verwende hauptsächlich Shell's ab 3 Inch und kann nur sagen die Lohnen sich absolut und machen richtig Spass. Egal ob Kugel oder Zylindershell.

Pyrotechniker zb verwenden für ihre Grossfeuerwerke hauptsächlich Shell's.

ADERLASS  08.01.2013, 21:47

Thank's for the Star :-)

Bin gerne weiter behilflich.

Ebersdorfer
Fragesteller
@ADERLASS

Kein Problem immer wieder gerne ;) Dann werde ich mir mal 3 und 4 inch Shells besorgen ;)

ADERLASS  09.01.2013, 13:51
@Ebersdorfer

Schick, am besten mit Effekten und zum Abschluss ein deftiger Titan-Salut :) Und immer an die passenden Mörser denken. Bitte nichts selber basteln, da die Mörser ja auch nicht die Welt kosten.

Ebersdorfer
Fragesteller
@ADERLASS

Mörser habe ich schon Ja titan-salu hahe ich schon aber keine Kugelbomben weil ich die Zink 901 Signalraketn einfach am besten finde ;)

Ebersdorfer
Fragesteller
@ADERLASS

Mörser habe ich schon Ja titan-salu hahe ich schon aber keine Kugelbomben weil ich die Zink 901 Signalraketn einfach am besten finde ;)

ADERLASS  15.01.2013, 14:26
@Ebersdorfer

Wenn es die Originalen Zink 901 sind dann sind die recht schick, weil die 901 Imitate von Polen ist nicht so doll.

Aber teste mal die Zink 903 Salute Rakete, da hat Zink noch mal ne Schippe drauf gelegt. Schöner dumpfer Schlag. Ist zwar ein paar Euros teurer als die 901, aber es lohnt sich.

Wobei auch die anderen Zink Raketen mit Effekten von 905 bis zur 930 sich recht ordentlich zerlegen und immer etwas feines ist :)

am besten ist 3 inc shell