Wo kann ich japanische Yen (Münzen) loswerden?

4 Antworten

Am Flughafen gibt es oft so Sammeldosen für ausländisches Geld. Die sind von unterschiedlichen gemeinnützigen Organisationen, z.B. WWF und andere.

Oder du verkaufst sie auf eBay oder eBay Kleinanzeigen. Der Versand ist halt immer das Problem.

Kinder sind auch immer recht dankbare Abnehmer für ausländische Münzen.

Es stehen überall Münzsammelbehälter zur Spende. Einfach reinwerfen. Die können eher was damit anfangen.

Eventuell bei einer Japasnischenfamilie die ab undzu in Japan Urlaub macht oder Verwante besucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung