Wo kann ich günstig Pomperian Zwergspitz Hunde kaufen?

11 Antworten

Bei Karstadt in der Spielzeug Abteilung, Da hatte ich auch mal einen von her!! Super Süß und Pflegeleicht

Preiswert ? Bei jedem vernünftigen VDH Züchter so an 900€

billig ? Polenmarkt, Hinterhofvermehrer, Hobbyzucht 200€ Umsonst da zu gibt es Erbkrankheiten, fehlende sozialisierung, fehlende impfung, vieren, Bakterien, sonstige Krankheiten, Ungeziefer, gaaanz viel Tierquälerei. Die Rechnungen vom Tiertarzt werden den Kaufpreis beim VDH-Züchter um ein vielfachen übersteigen.

Umsonst ? Mülltonnenm an der Autobahn oder in der Nähe diverser Märkte Rest siehe billig

Günstig: Tierheim/Tierschutz ca 250€

Wer billig oder ujmsonst in erwägung zieht sollte lieber ein Tier von Steiff o.Ä. kaufen weil da ist Tierquälerei nicht Strafbar.

Am günstigsten ist gemeinhin ein Welpe vom VDH-Züchter; der kostet nur so um die €1000. Absoluter Schnäppchenpreis, wenn man bedenkt, was man da an Tierarztkosten spart.

Aber was zur Hölle ist ein Pomperian Zwergspitz Hund? Wenn Du nicht mal weißt, wie die Rasse heißt, dann solltest Du Dir erst mal Grundlagen im Bereich Hundekunde draufschaffen, ehe Du auch nur den leisesten Gedanken daran verschwendest, Dir einen Welpen zuzulegen.

Günstig??? Es gibt ein Sprichwort " Kauft man billig, kauft man Zweimal!" Und das ist bei "Billigwelpen" genau das Gleiche. Aber bitte, unterstütze doch die Vermehrer, die kein Interesse daran haben wie es dem Muttertier geht. Das Muttertier wird als Gebärmaschiene gehalten. Die Welpen, entstehen meist durch Inzucht. Haben eine ganz schlechte Haltung, Sozialphase und meist gar keine Schutzimpfungen und Wurmkuren. In dem du solche Vermeherer unterstützt, unterstützt du Tierquälerei. Solch ein Welpe ist dann billig, aber die danach entstehende Tierarztkosten die auf dich zukommen, wegen Krankheitén, sind die Kosten, die du bei einem seriösen Züchter bezahlen würdest.

Nur ganz ehrlich, in dem du schon hier solch eine Frage stellst, "Wo bekomme ich billig einen Zwergspitz her", bist du vom Kopf her, überhaupt nicht bereit für einen Hund Verantwortung zu übernehmen.

Also, im Interesse der Tierschützer, dem Welpen und dir selbst, Laß es sein mit einem Hund!

LG spieli

Günstig ist ein völlig falscher Ansatz bei Hunden und allgemein Lebewesen.

Wenn du eine kleingezüchtete Rasse willst musst du besonders auf Qualität achten- und die hat ihren Preis. Bist du so alt, wie dein Username vermuten lässt? Dann bist du sowieso noch zu jung für einen Hund und ganz sicher für einen Welpen.

Wenn du die Unterstützung deiner Eltern hast kannst du ja mal im Tierheim nach einem kleinen Hund schauen.