Wo kann ich einen Drogentest machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kosten sind immer unterschiedlich

(ka warum) es kostet immer so zwischen 20 und 25 Euro pro test und du bekommst einen Termin ich glaub mit post oder so oder ein anruf halt nur ganz kurz bevor der test ansteht da steht dann auch drin wo du den machen musst die sucht Beratung ist eigentlich immer kostenlos

Woher ich das weiß:Hobby

DeanWinchesterb
Fragesteller

Ich habe einen Brief bekommen und da steht nur drinn das ich den abgeben muss aber nicht wo. Macht der Hausarzt sowas?

Carljohnson197  29.05.2020, 19:29
@DeanWinchesterb

Nein normaler weise macht sowas nicht der Hausarzt man guckt dir dabei ja auch zu damit du zb kein fake Urin benutzen tust usw der Hausarzt ist für sowas nicht geeignet wenn nichts auf dem Brief steht wo dann versuch dich mit dene in Kontakt zu setzten vllt steht auf dem Brief ne E-Mail oder Telefonnummer