Für Jobwechsel Drogentest machen?

2 Antworten

Ich würde mich für einen 08/15 Job im Büro ganz sicherlich nicht dermaßen entblößen. Der einzige Test, der hier im Hinblick auf die Tätigkeit als relevant bezeichnet werden kann, ist der Sehtest. Alles andere geht einen AG schlichtweg nichts an.

Das sowas nen Arbeitgeber fordert, aber selber nicht anbietet ist schon speziell. Musste zwar bei meiner Arbeit in der Psychiatrie auch viele Tests machen, aber die konnte ich alle vor Ort machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Saz PzGren
dado10097
Fragesteller

Und wo mach ich das am besten alles?