Suchst du deinen Traumjob oder erschaffst du ihn dir🌠?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich erschaffe✨️ 60%
Ich suche🔎 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig beides.

Ich habe mir einen Job gesucht den ich mag und durch übernahme bestimmter Projekte usw. weiter ausgebaut und etwas verändert, dass er mir nun noch besser gefällt.

Ich hab meinen Traumjob bereits gefunden. Ich brauch also nicht zu suchen. Und da dieser Beruf auch existiert, muss ich nichts erschaffen 🤠

Koenig6
Fragesteller

sehr gut, was machst du beruflich?

moonjosart  13.08.2023, 21:33
@Koenig6

Ich gehe noch zur Schule. Aber was ich nach dem Abi mache steht bei mir schon fest.

Ich erschaffe✨️

Ich habe ihn gefunden in der Selbstständigkeit im Finanzsektor. Die größtmöglich Erreichbare Freiheit :D

â—Ź Ich habe

Ich habe mein Hobby (Elektronik) zum Beruf gemacht. Ist schon traumhaft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.

Beides ist nicht möglich, denn den Traumjob gibt es in der Realität nicht.

blank280  13.08.2023, 18:19

Kommt halt drauf an, was man unter einem Traumjob versteht.