Was ist euer Traumjob?

4 Antworten

Mein wirklicher Traumjob wäre Reise-Blogger/Journalist gewesen (mind 9 Monate pro Jahr auf Weltreise), bin aber mit meinem Jetzigen auch zufrieden

Heyy, Alina6214.

Mein Traumjob ist definitiv Polizist. Da ich sehr Sportlich bin und viel mit Leuten umgehen kann. ^^ Ein weiterer Traumjob von mir ist Rechtsanwalt da mein Vater Rechtsanwalt ist.

Was ist dein Traumjob? 💙🛠️✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Freitag! 😊💙

Ganz liebe Grüße

Julian 🌺✨

Hey! 🤍

Mein Traumberuf ist es definitiv Architektin zu werden. Diesen Job bewundere ich wirklich seit mehreren Monaten bzw. Jahren. Es ist so schön seine kreativen Gedanken auszuüben... 🧑‍💼📏.

Was ist dein Traumjob? 💕🫂❤️

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Freitag-Nachmittag! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🍄🤎

Wollte immer Autorin oder Lehrerin werden, das erste habe ich umgesetzt.