Traumjob?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein noch nicht 44%
Ja auf jeden Fall das währe … 33%
So etwas ähnliches… 22%

4 Antworten

So etwas ähnliches…

Ich wollte niemals ins Büro... habe damals aber nichts anderes bekommen. Weil ich im 2. Ausbildungsjahr ein Pferd vom Schlachter gekauft habe, brauchte ich das Geld und musste das durchziehen. Mittlerweile mache ich das seit 38 Jahren und verdiene auf entspannte Weise gutes Geld in einer guten Firma.

Überraschender Weise scheine ich Talent für so was zu haben, es fällt mir leicht und es macht sogar Spass (soweit Arbeit Spass machen kann).

Ich bin im Personalbüro und Betriebsrat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist eine gute Frage ob ich den Traum Beruf gefunden habe was macht man am besten wenn man Schizophrenie hat und einem der Kopf was vor macht und des wegen in der Pension ist.

Und sich ein Taschen Geld dazu verdient.

Und es kompliziert und schwierig ist

Egal ob in der Arbeit oder privat oder Freunde und eine Partnerin finden jetzt will die Frau vor 20 Jahre doch was obwohl sie Nein gesagt hat.

Warum ist es mir vor 20 Jahren zu viel geworden das Problem ist das man es selber nicht einmal mit bekommt bis es zu spät ist.

Und es kann jedem so gehen der glaubt er ist gesund und zu frieden zu frieden ist man trotzdem wahrscheinlich nicht nur was ist wenn man es nicht besser weiß das es anders gehen würde im leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja auf jeden Fall das währe …

Mein Traumjob ist Therapeutin

Ja auf jeden Fall das währe …

Von der Dividende eines riesigen Aktienportfolios leben. Also will Aktionär werden, ich nenne es Hartz 4 für Reiche