Traumjob McDonalds?

7 Antworten

Vielleicht denkt er, dass es dann dort die Burger mit Fleischanteil (für ihn) quasi umsonst gibt. Sozusagen ein Schlaraffenland für MCes Fans :-)

Erwachsene sind dazu dazu da, Kindern die Welt zu erklären und sie dabei nicht zu belügen. Also mach es und kläre ihn auf.

Er ist 13! Denke das sagt doch alles, lass ihn doch machen.

13 ist immer schwierig und mit 13 hat man auch viele Ideen und macht viel Blödsinn.

Aber das ist ok in dem alter.. nix bei denken.

Wenn sich dann die Frage nach Lehrstelle oder berufliche Orientierung mal stellt, wird er wahrscheinlich irgendwas zwischen 16 und 19 sein.

Nun, da ist er reifer und so manche Frage von heute stellt sich doch gar nicht mehr.

Wegen deiner Befürchtung das man ja nix mehr sagen darf.. hmm würde ich nicht so eng sehen. Bleib entspannt und sprich Sachen ruhig an wenn dir was auffällt.

Also keine Panik, alles völlig normal in dem Alter. Hoffe konnte ein wenig helfen, Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass ihn. Er soll da mal ein Praktikum machen. Vielleicht gefällt es ihm wirklich oder er ist für immer „geheilt“

wie du bereits erwähnt hast ist er gerade mal 13 jahre alt, in ein paar jahren sieht das sicherlich ganz anders aus und wenn er trotzdem noch dabei bleibt dann ist es eben so