Traumjob verloren?

4 Antworten

Ich rate mal blind:

GenerationZ und immer mit der melancholischen Träne des Selbstmitleid unterwegs?

BTT: Hacken dran setzen und auf zur nächsten Perspektive - Jobs gibt es genug und da wird schon noch was passendes dabei sein.

zocker0796  01.05.2023, 15:14

Wie aid Lang. 30 Semester studieren . Dann von der 4 Tage Woche Träumen, Rente mit 45 und vorher mit burnout aufgeben

O je, meinst du jetzt deinen Job beim Sicherheitsdienst (DB Sicherheit), dein Träumchen von der Ausbildung zum Polizeivollzugsbeamten oder den Umstand das du mit 22 Jahren noch immer keine Ausbildung begonnen hast?

Was ist es denn nun?

Deinen Traumjob wird es ja nicht nur einmal geben. Bewirb dich einfach wo anders.

such nen anderen job. gibt bestimmt noch was was dir gefällt