Wo kann ich eine große Binde verstecken?

4 Antworten

Ist es so schlimm wenn sie jemand sieht, ich meine das ist doch ganz normal.

Ansonsten gibt sie in ein kleines Täschen und gib dieses rein, oder nimm zwei dünne aufeinander.

Lg

Es gibt doch da so bestimmte Boxen wo man die reintun kann oder in einem Beutel wo es nicht so auffällt

So ist denn bei dir der Unterschied zwischen gross und normal? Stecks doch einfach in deine Schultasche oder nimm eine Kosmetiktasche pder so wi es rein passt. Aber selbst nn es jmd sehen sollte, das ist gar nicht schlimm ;)

Tu sie doch in ein kleines Tütchen und dann einfach in die Tasche...