Wo kann ich eine Erklärung über die Platine einer computermaus finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Machala0303,

Die Festplatte wird benutzt, um darauf das Betriebssystem und die Programme zu installieren, sowie Dateien wie Fotos, Musik und Filme darauf zu speichern. Deshalb denke ich, dass es in deinem Fall nicht um die Festplatte geht. Könntest du, bitte, erleutern, was genau dich interessiert, da es etwa unklar für mich ist :)

lg

Entschuldigung für das mitverständnis aber ich meine die Platine oder Leiterplatte oder so. Meine frage ist jetzt wo kann ich die diversen teile der platine finden also ich muss nehmlich ein Referat machen und muss eine Maus von innen beschreiben deshalb habe ich eine kaputte maus geöffnet und sah verschiedene teile. die ich gerne beschreiben will... das problem ist jetzt wo kann ich eine seite finden die die platine der maus beschreibt.

Entschuldigung für das mitverständnis ich meine natürlich die Leiterplatte (Platine). Ich musste die frage nämlich schnell schreiben und hatte keine zeit zum überlegen.

Schule......

lg Machala0303

hier ein beispiel meiner maus - (Festplatte, Computermaus) noch ein beispiel - (Festplatte, Computermaus)

Deine PC-Maus hat eine Festplatte?

Deine Maus hat nen Bär, ist auch nicht viel besser.

:))))))