USB Empfänger für Computermaus verloren?

5 Antworten

Kommt drauf an ob dein Maus über Bluetooth oder über Funk empfängt. Wenn es sich um Funk Empfänger handeln, dann wird das mit nachkaufen schwieriger. Wäre das über Bluetooth gewesen, dann kann man sich ganz einfach für wenige Euro beliebige USB Bluetooth Dongle kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

das sind in der regel bluetoothempfänger da kann man nachkaufen, und ansonsten den support anschreiben.

Heutzutage kann doch eh jeder USB-Stick funken, da ist doch egal welcher.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Höchstwahrscheinlich nicht.

Den Empfänger finden oder neue Maus kaufen