Funkmaus funktioniert nicht mehr, trotz Batteriewechsel etc.?

3 Antworten

Versuch sie mal neu zu installieren vielleicht wurde sie durch den Batterie wechsel zurückgesetzt

MaBaltimore
Fragesteller

Ist bei einer USB Maus, die die Treiber automatisch installiert, ziemlich schwer. Wie genau soll das gehen?

An der Maus die Reset-Taste drücken,evt.auch am Empfänger.

MaBaltimore
Fragesteller

Der USB Port hat keinen Reset Knopf. Wenn ich auf der Maus den Reset Knopf (Connect) drücke, flackert das Licht und wenn es wieder stabil ist, passiert trotzdem nicht.

Bist du sicher,dass die Batterie richtig eingelegt wurde,bitte mal prüfen.

MaBaltimore
Fragesteller

Habe die Batterien mehrmals raus und wieder rein gemacht und darauf geachtet. Daran liegt es nicht.