Wo kann ich ein Feuer in Berlin machen?

5 Antworten

kauft euch einen Aktenvernichter/Papierschredder .... da könnt ihr eure schlechten Noten durchschieben ..... irgendwo einfach Feuer zu machen ist keine gute Idee ......... und wenn es doch unbedingt sein muß fragt vorher eure Eltern ob sie eine gute Privathaftpflicht haben , falls das Feuer ausser Kontrolle gerät ;) ;)

NIX FEUER in BERLIN! 🙄

Schreib ab jetzt infach nur noch GUTE NOTEN‼️

Und die bisherigen schlechten Noten stapelst Du im Keller, um sie später mal Deinen Kindern und Enkeln als WARNUNG zu zeigen..  👍

CsgogamerPro  08.05.2017, 16:45

Was laberst du

karin69  08.05.2017, 17:36
@CsgogamerPro

CsgogamerPro... es gibt immer wieder Leute, die sinnvolle Antworten nicht verstehen... 🙄 Lass es krachen!

Einfach vor ein Polizei Präsidium , musst aber erst bescheid sagen. Damit die Polizisten es im Auge haben

Knoerf  18.02.2017, 22:47

Lol :D . Jo so gehts natürlich auch :D .

Wenn du es legal machen willst musst du sowas bei der Feuerwehr anmelden so sind lagerfeuer nicht mehr erlaubt

Verbrenne es doch in einem alten geschlossenen Industriekomplex wenn nur Beton in großer Reichweite ist.

zulangesein
Fragesteller

Und wo in Berlin gibt es ein altes geschlossenes Industriekomplex?