Ist es schlimm die Sachen meiner Exfreundin zu verbrennen?

7 Antworten

Auch wenn es jetzt schwer fällt - mit etwas Abstand, vielleicht nicht in einem Monat sondern erst in ein paar Jahren wirst du erkennen das auch diese schweren Zeiten zu deinem Leben gehören.

Verbrenn die Fotos nicht, hebe sie auf oder gebe sie deiner Freundin zurück.

LG Caleb

Ja, würds auch übergeben. Schlaf erst mal ne Nacht drüber

wenn es dir hilft, endlich davon weg zu kommen von der Erinnerung, dann verbrenn sie.

Nein.

Fair sein und ihr sie übergeben.

ne verbrenne würde ich es nicht , würde dem das alles geben , so habe ich es getan , meinem ex alles vor die füße geworfen , außer seine pc , den nicht :D