Wo kann ich e. Holzrundstab Buche / Eiche, Ø: 35-45mm, L: 1700 - 2000mm, online kaufen?

4 Antworten

Ich hab vor ein paar Jahren problemlos auf Ebay so was aus Robinie bekommen.

Klingt nach handelsüblichen Holzstielen, die sind zwar nicht aus Eiche oder Buche, meist aber auch zäher Esche.

Ansonsten hilft Eingabe nach Rundstäbe Holz

https://www.ebay.de/itm/Rundstab-Bastelleiste-Holzstab-aus-Buche-Massivholz-40mm-1000mm/132179028699?epid=1106351929&hash=item1ec67beadb:g:pUIAAOSw-QxcViEH

Wahrhaftigkeit
Fragesteller

1000 mm ? Der Stab ist nur 1 Meter lang ._.

Wahrhaftigkeit
Fragesteller
@TheoBN

Kiefer such ich nicht. hab ich mittlerweile im Keller, und zudem dünner. Es müsste schon Eiche, Buche oder mindestens Esche sein, irgendwas möglicht härtestholziges.