Weiß wer, wo ich exakt diesen Ball (siehe Foto) finden und kaufen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jetzt heult es rum wegen dem Ball in 3 Wochen weiß es das vermutlich nichtmal mehr

Am ehesten nutz mal ne Rückwärtsbildersuche und dann shopping.

Im End ist der Ball egal es geht um die Gefühle, du hast dem Kind unwissentlich etwas genommen was ihm wichtig war, es geht um das Gefühl das etwas wichtiges entwedet wurde nicht um den Ball.

TuxTroll77
Fragesteller

Denkst du, so schlau bin ich nicht selbst?! Außerdem ist das Kind kein Kleinkind mehr, sondern ein Mädchen von 10 Jahren und kann verdammt muffelig und nachtragend sein. ;)

ewigsuzu  22.11.2023, 03:15
@TuxTroll77

was ich damit sagen will ist du musst den ball nicht nachkaufen sondern nur deine Wertschätzung zeigen.

TuxTroll77
Fragesteller
@ewigsuzu

Auch das weiß ich, aber es wäre eben nochmal ne Nummer cooler und wertgeschätzter, wenn ich exakt diesen Ball auftreibe. Dabei geht es nicht um den Ball, sondern um den Aufwand diesen aufgetrieben zu haben. ;)